Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft gewinnt mediaV-Award
Der GdW wurde für die Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft in der Kategorie „Beste Nachwuchsinitiative“ mit dem mediaV-Award ausgezeichnet. In dieser Kategorie werden Kampagnen nominiert, die sich auf die Förderung und Gewinnung von Nachwuchs in der Branche konzentrieren. Die bundesweite Kampagne wurde insbesondere für ihren unkonventionellen und zielgruppengerechten Ansatz der Kommunikation und die Zielgenauigkeit der Kampagne gewürdigt. Das Bestreben der für die Wohnungswirtschaft entwickelten Kampagne ist es, die junge Zielgruppe auf die Vorteile, Attraktivität und Vielseitigkeit des Ausbildungsberufs Immobilienkaufmann/frau aufmerksam zu machen, sowie die Besonderheiten und Werte der Wohnungswirtschaft hervorzuheben. Online zählt die Kampagne mittlerweile über 2 Mio. Besucher.
Mehr über die Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft erfahren Sie unter www.immokaufleute.de